Donnerstag, 5. März 2009

Collision With A Frogman

A

L

H



E

I

S

B

L



C

E

A

I

Anagramms ftw!

Dienstag, 20. Januar 2009

Unsolved Mysteries.

Versammelt vor den Geräten die sie Fernseher nennen, vereint in Washington mit lustigen Fähnchen in der Hand, handgenäht von Tante O'Donnell, stehen sie da. Sitzen sie da. Und weltweit. Und überhaupt. Und Obama. Du kannst über seine Frisur oder Handhaltung meckern, über seinen unklaren Standpunkt bezüglich Fritz Kola, aber du kannst nicht behaupten er könne nicht reden. Das konnte nichtmal der Bushmann. Es fühlt sich schon gut an zu wissen, dass die Welt, Amerika, beide Hand in Hand, oder wer auch immer dafür verantwortlich war einen Schritt gemacht haben der kaum richtiger hätte sein können. Jemand aus meiner Klasse sprach vor ca. 7 Stunden noch vom Sekt öffnen. Muss ich nicht haben. Ich habe auch nicht in voller Länge zugeschaut. Die Simpsons offenbarten sich mir. It's called priorities. Immerhin ist es offiziell und amtlich. 
Nun da die Welt wieder ein Stück besser geworden ist, kann ich mir darüber Gedanken machen wie ich meine nächsten Reisen finanziere. Es sind noch 3 1/2 Wochen bis Berlin, aber Berlin wird nicht Berlin sein. Vor allem nicht, weil Fräulein von und zu Freundin sich nicht dazu bequemen wird einen der amerikanischsten Tage überhaupt mit mir zu erleben. Richtig, das Bloc Party-Konzert. Und Valentinstag. Ich bin für beides. Es ist verflucht uncool gegen den Valentinstag als solchen zu stänkern, weil einem vermittelt werden soll, dass es nur um Blubb, Konsum und Blubb geht. In fröhlicher Selbstverständlichkeit fröhnt man dem "Mögen" und "gemocht werden" ja auch an anderen Tagen als dem 14.02. Man geht ja auch nicht nur am Welt-Toilettentag aufs Klo. Tut mir nicht weh, also darf ich extra ein wenig fester auf der Romance-Boy-Scheine fahren. Rosen in meinem Mund sollen sexy sein. Ich dementiere. 
Zurück zu den Finanzen. In meinem Kleiderschrank geistert noch eine seit 23 Monaten unbenutzte Ski-Jacke umher. EBay freut sich schon jetzt auf die Bekanntschaft. Vorrausgesetzt, die törrichte Annahme bewahrheitet sich, Internet-Auktionshäuser freuen sich tatsächlich über Dinge.
Das war übrigens der erste Post im neuen Jahr. Weil es wichtig ist.
Mehr über Spartaner dann im Februar.