Ich komme nicht mehr hinterher und ich möchte das auch gar nicht mehr. Jedes Mal ein Abriss meines Wochenendes ist langweilig auf die Dauer und mir fehlt es dafür auch echt an Disziplin. Aber wieso rechtfertige ich mich? Keiner stellt Forderungen. 8-)
Dass ich im Astoria 2 gewesen bin, möchte ich trotzdem noch kurz erwähnen. Das ist der kleine Bruder/ die kleine Schwester/ Nichte/ Neffe/ der kastrierter Kater des berühmten Astoria. Sagt euch nichts? Ist nicht so schlimm. Allerdings hat vermutlich jede Band, die Musik fernab der Volks- und russischen Balalaikamusik macht, dort schon einmal gespielt.
Na egal, der Laden war auf alle Fälle kleiner als das Koko und anfangs gefiel mir auch die Musik noch richtig gut, doch da die DJs jede Stunde wechselten- Siehst du das grüne Männchen? Das bedeutet, dass wir die Straße überqueren dürfen!- Pferde trinken Wodka mit Taschentuchgeschmack, doch darf das keiner wissen, denn sonst kippen die Hochhäuser über den runden Teich- wiederholten sich einerseits Lieder und andererseits war die Musik irgendwann nur noch Müll.
Erwähnenswert waren allerdings die Typen, die sich am Ende auf die restlichen Stücke Fleisch stürzten, die noch zu den letzten Klängen tanzen. Man ist dort besser Fleisch mit fiesem Mundwerk und schnellen Beinen, ansonsten wird man ohne Kauen verschluckt.
Ansonsten pflastern meine Wege hier viele Frappuccinos, selbst Notting Hill verkaufte mir einen. Ich nutze Abende ab und an zum Babysitten/ Geld verdienen Meine Au Pair Freundin verweilt leider wieder in Berlin. Die bisher Kleinste hier hat sich mittlerweile total an mich gewöhnt (schreit nicht mehr, wenn Mutti geht, knutscht und knuddelt mich- ja, das macht mich stolz). Der Größte ist ein Satansbraten. In spätestens zwei Wochen kommt Kind Nummer drei. Ich habe Mint Eis gegessen. Ich plane im November ein verlängertes Berlinwochenende. Ich schaue jeden Abend Sex and the City. Ich habe ein T- Shirt, auf dem ein Mensch in eine Kaffeetasse vom Sprungbrett springt. Ich habe mich für einen Ausbildungsplatz beim Bundesamt für Verfassungsschutz beworben. Ich überlege in England zu studieren. Ich werde dann aber doch lebenslänglich in einem Büro gefangen sein und den Freitod wählen. Ich schreibe zu viele Ich- Sätze.
Blablablablubb. Bi- Ba- Butzemann. Möchte jmd. ohne Putzfimmel mit mir in eine WG ziehen? (Das schränkt meinen Freundeskreis wirklich ziemlich ein.)
Ich brauche Nonsensgespräche. Manchmal beginne ich eins mit der Kleinen, aber sie antwortet nicht und ja, ich hab’s auch mal auf Englisch versucht.
Montag, 4. August 2008
Abonnieren
Posts (Atom)